Kundenstimmen

"Gern haben wir bei der Ausschreibung unseres 150-Fahrzeuge-Fuhrparks auf die Expertise und den fachlichen Rat von Herrn Mausfeld zurückgegriffen".

Strategischer Einkauf, BAD GmbH

"Herr Mausfeld begleitet uns in allen Fragen rund um das Management unserer Fahrzeugflotte. Wir konnten dadurch unsere Leasingkonditionen deutlich verbessern".

Thomas Knorr, Bühler Technologies GmbH

"Wir hatten lange Zeit mit hohen Nachforderungen bei der Rückgabe von Leasingfahrzeugen zu kämpfen. Herr Mausfeld hat den Prozess analysiert und neu ausgerichtet, so dass wir in diesem Bereich deutliche Einsparungen erzielen konnten."

Marc Koehler, Euroweb Internet GmbH

"Leasingvertragsanpassungen waren für uns stets intransparent und schwer nachvollziehbar. Inzwischen nutzen wir die Expertise von Herrn Mausfeld und können sicher sein, nicht zuviel für unsere Leasingfahrzeuge zu bezahlen."

Andreas Lutz, Huf Hülsbeck & Fürst GmbH & Co. KG

"Wenn es um den Autokauf geht, nehmen wir seit Jahren die Beratung von Herrn Mausfeld in Anspruch. Bei ihm können wir uns sicher sein, kompetente Hilfe und auf unseren Bedarf zugeschnittene Angebote zu erhalten. Dabei schätzen wir vor allem die bequeme und zuverlässige Abwicklung sowie die Sicherheit, für unsere Fahrzeuge nicht zuviel zu bezahlen. In einem immer unübersichtlicher werdenden Markt hat Herr Mausfeld stets den Überblick und liefert uns die notwendigen Informationen, damit der Autokauf reibungslos funktioniert.

Andreas Schwarz, Western Star GmbH

"Mit der Neugestaltung unserer Car Policy konnten wir nicht nur die Abläufe verbessern, sondern auch deutlich günstigere Konditionen mit den Lieferanten aushandeln. Wir danken Herrn Mausfeld für seine kompetente Unterstützung bei diesem Projekt."

Heinz Spiegelmacher, ZIEMANN SICHERHEIT GmbH